whoop! wurde 1999 vom architekten lennard c. petersen gegründet.

die leidenschaft, events zu initiieren hat lennard c. petersen mit seiner passion, räume zu schaffen in denen marken ein klares gesicht bekommen und eine stätte in der sich menschen wohl fühlen, kombiniert. heute perfektioniert lennard c. petersen mit whoop! die verbindung zwischen funktionalität (material, farben und formen) und kommunikation (wirkung, identität und nachhaltigkeit).

das ergebnis ist ein erlebnis - unabhängig davon, ob ihre botschaft als event oder über ihren messeauftritt kommuniziert werden soll.

und das wichtigste: ihr ziel ist unser maßstab und was wir einmal gemeinsam mit ihnen vereinbart haben, wird auch eingehalten. wir denken und handeln im sinne ihres return on investment. unser netzwerk an spezialisten, handwerkern und unser hoch motiviertes team - wir alle lassen uns gern an ihrem erfolg messen.